PIZZA HUT BREMEN MARTINISTRAßE

PIZZA HUT BREMEN MARTINISTRAßE Pizza Hut Bremen Martinistraße

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 148 Bewertungen
27 Jan 2021 um 19:35 Die Pizzen waren beide noch nicht fertig gebacken und waren extrem fettig
16 Jan 2021 um 15:34 Pizza war eine Stunde zu spät und kalt, der Karton durchnässt und der Lieferant war unfreundlich
13 Jan 2021 um 21:42 Pünktliche Lieferung,Pizza war heiß und sogar mit einer Fettablaufunterlage ausgeliefert. Weiter so Einziger Minuspunkt : recht teuer
7 Jan 2021 um 21:43 Ich bin großer Fan von Pizza Hut aber wenn man keinen Lieferservice kann, dann sollte man auch keinen anbieten. Pizza war kalt bis lauwarm, der Karton durchnässt, als wenn man im Suff den Pizzakarton ne Stunde vom Imbiss nach Hause trägt. Frechheit.
2 Jan 2021 um 22:13 Good.
31 Dez 2020 um 20:12 Die Chickenwings riechen nach restmüll und der fahrer hält seine hand in meine tür und fragt mich nach "tip" obwohl er zuspät war. Das Essen war leider auch nicht warm.
31 Dez 2020 um 13:38 recht teuer, aber auch der einzige place wo man ne echte us-style peperoni(salami) pizza bekommt. "peperonoi lovers" beste! die größe der dips ist ein scherz; fingerhut, ca 10ml.
30 Dez 2020 um 21:58 Pizza war lauwarm
28 Dez 2020 um 15:33 Sehr gut. Der Lieferant bekommt doch das Trinkgeld, das ich mit überwiesen hatte?
22 Dez 2020 um 21:01 Essen war kalt, Lieferant hat „das Klingelschild nicht gefunden“
13 Dez 2020 um 19:53 Leider schon deutlich abgekühlt.
29 Nov 2020 um 8:35 Die Pizza sah gut aus aber war leider komplett lauwarm bis kühl und somit war der Käse komplett gummiartig- und das ist wirklich sehr schade bei solch einer vergleichsweise teuren Pizza. Bestellt zu 20 Uhr - bekommen habe ich sie eine viertel Std. späte